Abenteuer um den Ottenhof

Genießen Sie die Region um den Pferdehof

So vielfältig wie der Ottenhof, ist auch das Freizeitprogramm rund ums Haus. Wir sind Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen, ob für durchtrainierte Wanderer oder solche die einfach einen Spaziergang auf die nächstgelegenen Almhütten machen wollen. Die Auswahl an Touren ist groß und beliebig kombinierbar. Gerne können Sie auch eine unserer zwei Hofeigenen Almen erwandern.

Abenteuer für Kids!

Der Ottenhof lässt Kinderherzen höher schlagen. Bei uns finden Sie ein riesiges Spiele- und Spaßparadies für alle Kleinen. Auf den Wiesen rund ums Haus oder im Stall gibt es immer was neues zu entdecken. Tiere streicheln, bei der Stallarbeit helfen, auf dem großen Spielplatz toben oder am nahe gelegenen Bach ein kühles Bad nehmen - am Ottenhof ist alles erlaubt!

Abenteuer für Kids

Abenteuer für Kids
Abenteuer für Kids

Wer hat als Kind schon Lust, auch noch im Urlaub dauernd mit den Eltern zusammen zu sein? Lieber sind die Kleinen unter Ihresgleichen, weshalb sich der Kaiserwinkl eine ganz besondere Art der Kinderbetreuung ausgedacht hat.

Details

Der Winter am Walchsee

Der Winter am Walchsee
Der Winter am Walchsee

Im Kaiserwinkl kommen besonders Anfänger und sportliche Hobbyfahrer auf ihre Kosten. Skikindergarten und Kindererlebniswelt machen die Region Kaiserwinkl zum optimalem Urlaubsziel für Wintersportbegeisterte Familien. Auf Langläufer wartet ein weites Loipennetzwerk auf 244 Kilometern und Winterwanderer können sich on der traumhaften Landschaft verzaubern lassen.

Details

Der Sommer am Walchsee

Der Sommer am Walchsee
Der Sommer am Walchsee

Nicht umsonst wird der Sommer im Kaiserwinkl "Aktivsommer" genannt! Denn hier geht es schon lange nicht mehr alleine ums Wandern in einer atemberaubenden Bergkulisse in Tirol - nein - im Kaiserwinkl wird gebiked, gegolft, gebadet, geraftet und vieles mehr.

Details